Liebe Reisefreunde, liebe Gäste,

die aktuelle Situation rund um das Coronavirus hält uns in Atem. Alle Reisetermine bis zum 15. Mai haben wir abgesagt. Über die Durchführung unserer Reisen ab Mitte Mai halten wir Sie selbstverständlich persönlich auf dem Laufenden. Darauf können Sie bei uns zählen.

#wirbleibenzuhause – das gilt zurzeit nicht nur für unsere Reisegäste, sondern auch für unser ganzes Team. Bitte beachten Sie daher unsere geänderten Öffnungs- und Telefonzeiten: montags bis donnerstags von 10-13 Uhr.

Sie sind unsicher, ob Sie Ihre Reise nach dem 15. Mai antreten können oder möchten? Gerne überlegen wir uns mit Ihnen gemeinsam eine passende Lösung und verschieben Ihre geplante Reise auf einen späteren Zeitpunkt – wer Reisen liebt, verschiebt!

Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Weitere aktuelle Informationen finden Sie hier oder auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/reisenmitsinnen/

Bleiben Sie gesund und freuen Sie sich mit uns auf eine Zeit nach Corona.
Ihr Reisen mit Sinnen-Team

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Anreise

Ist ein Vorabend-Check In möglich?

Dies ist immer abhängig von Ihrer Airline und dem Flughafen. Auf der Homepage des jeweiligen Flughafens finden Sie in den meisten Fällen eine Auflistung der Airlines, bei denen Sie schon ab Vorabend oder im Internet einchecken können.

Für Frankfurt: www.frankfurt-airport.com/de/reisen/rund-um-den-flug.detail.suffix.html/article/reisen/am-flughafen/vorabend-check-in.html

Für München: www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/airlines/index.jsp

Für Hamburg www.airport.de/de/vorabend_check_in.html

Kann ich im Flugzeug direkt einen Sitzplatz reservieren?

Gern geben wir Ihren Wunsch auf einen Sitzplatz an die Airline weiter. Leider kann Ihr Sitzplatzwunsch nicht garantiert werden. Viele Airlines bieten einen Online-Check-In an. Dabei können Sie sich ebenfalls Ihren Sitzplatz vorab schon aussuchen.

Kann ich Meilen sammeln oder einen Upgrade mit meinen gesammelten Meilen bekommen?

Grundsätzlich ist es immer möglich Meilen zu sammeln oder ein Upgrade zu bekommen. Dies ist jedoch abhängig von Verfügbarkeiten. Bitte geben Sie uns bei Buchung Ihre Kartennummer durch. Gerne fragen wir dies für Sie an.

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de