Liebe Reisefreunde, liebe Gäste,

die vergangenen Monate haben die Reisewelt zum Stillstand gebracht. Wir freuen uns, dass es jetzt wieder schrittweise weitergeht. Viele unserer Europa-Reisen können in den nächsten Monaten wieder stattfinden. Für Reisen innerhalb Deutschlands haben wir uns außerdem etwas Besonderes einfallen lassen – stöbern Sie doch mal in unseren kurzen Naturabenteuern unter dem Motto „Natürlich nah dran“!

Damit Sie sich weiterhin auf unseren Reisen sicher fühlen, haben wir einen umfassenden Kriterienkatalog entwickelt, um unsere Gäste vor einer Infektion mit dem Coronavirus bestmöglich zu schützen. Einen Überblick über das Schutzkonzept finden Sie hier. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Weitere aktuelle Informationen zu Covid-19 finden Sie hier oder auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/reisenmitsinnen/

Über die Durchführung Ihrer bei uns gebuchten Reise halten wir Sie selbstverständlich persönlich auf dem Laufenden. Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungs- und Telefonzeiten: montags bis donnerstags von 10-13 Uhr.

Bleiben Sie gesund und viele Grüße
Ihr Reisen mit Sinnen-Team

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Anreise

Ist ein Vorabend-Check In möglich?

Dies ist immer abhängig von Ihrer Airline und dem Flughafen. Auf der Homepage des jeweiligen Flughafens finden Sie in den meisten Fällen eine Auflistung der Airlines, bei denen Sie schon ab Vorabend oder im Internet einchecken können.

Für Frankfurt: www.frankfurt-airport.com/de/reisen/rund-um-den-flug.detail.suffix.html/article/reisen/am-flughafen/vorabend-check-in.html

Für München: www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/airlines/index.jsp

Für Hamburg www.airport.de/de/vorabend_check_in.html

Kann ich im Flugzeug direkt einen Sitzplatz reservieren?

Gern geben wir Ihren Wunsch auf einen Sitzplatz an die Airline weiter. Leider kann Ihr Sitzplatzwunsch nicht garantiert werden. Viele Airlines bieten einen Online-Check-In an. Dabei können Sie sich ebenfalls Ihren Sitzplatz vorab schon aussuchen.

Kann ich Meilen sammeln oder einen Upgrade mit meinen gesammelten Meilen bekommen?

Grundsätzlich ist es immer möglich Meilen zu sammeln oder ein Upgrade zu bekommen. Dies ist jedoch abhängig von Verfügbarkeiten. Bitte geben Sie uns bei Buchung Ihre Kartennummer durch. Gerne fragen wir dies für Sie an.

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de