Unser Reiseleiter Christopher Geipel

 

Name: Christopher Geipel

Wohnt in: Homburg, Deutschland

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Nach meinem Ethnologie-Studium habe ich die Reiseleiter-Ausbildung bei Travel-to-Life absolviert und bereits Reiseleitungserfahrungen auf den Kapverden und auf Island gesammelt.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin ein junger, weltoffener und entspannter Zeitgenosse. Zu meinen Hobbies zählen vor allem Musik und Sport.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Das Leitideal und das Engagement von REISEN MIT SINNEN imponiert mir. Mir gefällt es, wie die Touren konzipiert sind und dass man in Kontakt mit der lokalen Bevölkerung tritt. Man merkt, dass man bei REISEN MIT SINNEN mit Überzeugung arbeitet.

Ich freue mich auf eine spannende Reise mit Ihnen,

herzlichst

Ihr Christopher Geipel

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de