Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Luis Rasteiro

Name: Luis Rasteiro

Wohnt in: Portugal

Seit 2017 Jahren als Reiseleiter für REISEN MIT SINNEN tätig.

Was es über mich zu sagen gibt: 

Ich habe meine Kindheit in Deutschland verbracht und einen Teil meines Lebens auch in der Schweiz und in England gelebt.

Zwischen 1989 und 1994 habe ich die Schweizerische Hotelfachschule in Luzern besucht und als Hotelkaufmann meine Ausbildung abgeschlossen. 1996 kehrte ich in meine Heimat Portugal zurück, wo ich in der Hotel- und Tourismusbranche in verschiedenen Regionen, unter anderem in Madeira und der Algarve gearbeitet habe.

Seit 20212 bin ich als freiberuflicher Reiseleiter tätig.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Als Reise- und Geschichte Enthusiast durchquert er das vielseitige Land mit Leib und Seele und freut sich, viel Wissen und seine Begeisterung an seine Gäste weiterzugeben.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

Herzliche Grüße

Ihr Luis Rasteiro 

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de