Unser Reiseleiter Myat Naing Tun

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Myat Naing Tun

Name: Myat Naing Tun

Wohnt in: Yangon

Seit 2012 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiter tätig

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Ich habe an der Fremdsprachenuniversität Deutsch studiert und 3 Jahre lang als Übersetzer für deutsche Filmproduktionen, unter anderem „Das Traumschiff“, gearbeitet. Seit 2006 arbeite ich als Reiseleiter.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Geboren wurde ich in Bagan, aber inzwischen lebe ich mit meiner Familie in Yngon. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv in der Natur unterwegs. Ich wandere oft und fahre Fahrrad.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Die Reiseprogramme von REISEN MIT SINNEN gefallen mir besser als andere Reiseprogramme, weil sie abwechslungsreich und aktiv sind.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

Herzliche Grüße

Ihr Myat Naing Tun

 

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de