Unsere Reiseleiterin Uljana Brunzema

 

Reisen mit Sinnen-Reiseleiterin Uljana Brunzema.

Name: Uljana Brunzema

Wohnt in: Bonn, Deutschland            

Seit 2008 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiterin tätig

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Ich habe ein Studium der Romanistik und Slavistik abgeschlossen und bin seit 14 Jahren Reiseleiterin für Wander- und Kulturreisen. Zudem bin ich Übungsleiterin des Hochschulsports Bonn.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin mit Herz und Seele Reiseleiterin und freue mich auf jede Tour. Zuhause bin ich Sportlehrerin an der Universität Bonn und Musikerin. Ich spiele Geige und diatonisches Akkordeon.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Ich persönlich unterstütze und befürworte das Konzept von Reisen mit Sinnen sehr und schätze es, mit kleinen Gruppen unterwegs zu sein, gut ausgearbeitete, kulturell spannende Touren zu begleiten und vor Ort wirklich nah mit Land und Leuten zu tun zu haben. Auch gefällt es mir, kleine, regionale Unterkünfte und die dortige Infrastruktur zu nutzen.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Ihre Uljana Brunzema

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de