Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Martina Raehr

 

Reiseleiterin Martina Raehr

Name: Martina Raehr

Wohnt in: Mestre, Venezia            

Seit 1999 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiterin tätig

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Studium der Sozialpädagogik, Prüfung und Lizenz als Übersetzerin im Tourismus und Reiseleiterin 1990, seit 1993 Ausbildung und Tätigkeit als Landschaftsführerin und Ökopädagogin, seit 2002 Anerkennung und Lizenz durch die Provinz Venedig.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich lebe seit 26 Jahren in Italien und habe auch privat Wurzeln geschlagen in dieser faszinierenden Landschaft, welche auch mein Arbeitsfeld geworden ist. Seit 1993 bin ich Mitarbeiterin der venezianischen Kooperative Limosa, eine Vereinigung von Landschaftsführern und Ökopädagogen.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Ganz einfach: Reisen mit Sinnen suchte und fand Limosa und mich als Partner mit Kompetenzen in der Lagune für die Städtereise Venedig und so begann unsere schöne und interessante Zusammenarbeit vor knapp 20 Jahren. Reisen mit Sinnen bedeutet für mich: ...einzutauchen in Stadt und Landschaft, Kontakte zu knüpfen mit den Menschen und Horizonte zu erweitern und natürlich auch viele Informationen zu geben. Das entspricht ganz meinem Sinn und dem unserer Kooperative. Den „ Luxus“ dafür 1 Woche Zeit zu haben, geniessen die Reiseteilnehmer und ich als Reiseleiterin gleichermaßen, für mich sind das die schönsten Gruppen im Jahr.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Ihre Martina Raehr

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de