Unsere Reiseleiterin Moh Moh Khaing

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiterin Moh Moh Khaing

Name: Moh Moh Khaing

Wohnt in: Yangon, Myanmar

Seit 2013 als Reiseleiterin tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Ich habe an der Fremdsprachen-Universität in Mandalay Deutsch studiert. Im Rahmen meines Studiums habe ich 3 Monate in Frankfurt am Main gelebt, um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen und auch um Land und Leute kennenzulernen. Nach meinem Studium habe ich eine Zusatzausbildung zur Reiseleiterin in meinem Heimatland Myanmar gemacht.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich wurde 1989 in Kalaw, das ist in Süd-Myanmar, geboren. Für mein Studium bin ich dann 2005 nach Mandalay gezogen und nun lebe ich seit 2008 in Yangon. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv auf dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Mir gefallen die Reiseprogramme von REISEN MIT SINNEN wegen der vielen besonderen Inhalte. Auch ich als Reiseleiterin komme an Orte, die ich nicht regelmäßig besuche und ich komme mit vielen einheimischen Menschen in Berührung, die ich sonst nicht treffen würde. Außerdem mag ich die aktiven Elemente, besonders natürlich die Radtouren.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

 

Herzliche Grüße

Ihre Moh Moh Khaing

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de