Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Heiko Hooge

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Heuiko Hooge

Name: Heiko Hooge

Wohnt in: Sankt Augustin

Seit vielen Jahren bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiter tätig

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Neben der Reiseleitung bin ich auch als Reisejournalist tätig und veröffentlichte bereits verschiedene Reiseführer zu afrikanischen Ländern.

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit meiner Kindheit schon bin ich mit Afrika verbunden und arbeitete zunächst im zoologischen Bereich in Köln, auf Mauritius und in Südafrika. Seit einem mehrjährigen Aufenthalt in Madagaskar arbeite ich nun schon viele Jahre als begeisterter Reiseleiter und habe schon einige Länder Afrikas, darunter Äthiopien, Uganda und Tansania, besucht und Gruppen dort begleitet. Meine Leidenschaft sind Natur, Menschen und ihre Kulturen sowie die Geschichten des afrikanischen Kontinents.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Das Konzept der REISEN MIT SINNEN Reisen finde ich sehr ansprechend, weil ich selbst auf meinen Reisen auch an einer echten Begegnung mit den Menschen vor Ort interessiert bin.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

 

Herzliche Grüße

Heiko Hooge

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de