Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Tina Brummer

 

Reisen mit Sinnen Tina Brummer

Name: Tina Brummer

Wohnt in: Tirol, Österreich  

Seit 2023 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiterin tätig

Meine Qualifikation und Kompetenz:

- Dipl. Gesundheitstrainerin, Rückenschullehrerin und Yogalehrerin RYT 500h
- Personal-Trainings und Firmen-Trainings im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung
- Referentin für Rückengesundheit in diversen Ausbildungen im Gesundheitswesen 

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich komme aus Tirol in Österreich und bin Dipl. Gesundheitstrainerin, Referentin für Haltungsprävention-Rückenschule und Yogalehrerin. Seit Anfang 2013 gebe ich in den Bereichen Gesundheit und Yoga Einzel-Unterricht, Gruppenstunden und Firmentrainings, unterrichte in verschiedenen Ausbildungen im Gesundheitswesen und halte Vorträge und Workshops. Als Tirolerin genieße ich die umliegenden Berge beim Wandern im Sommer und Skitouren gehen im Winter. Dennoch zieht es mich immer wieder in die Ferne. Doch es ist nicht nur die Neugier, andere Länder und Kulturen zu entdecken, sondern auch das Interesse und die Freude, bei diesen Reisen auf Gleichgesinnte zu treffen. Durch meine Reiselust leite ich seit 2018 auch Yoga-Reisen und Retreats. 

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Da ich selbst bereits mit NEUE WEGE bewusst reisen als Teilnehmerin verreist bin und von dem gesamten Reiseablauf (Organisation im Vorfeld, Auswahl des Hauses sowie den Leistungen vorort) begeistert war, war es nur logisch, dass ich als Kursleiterin für Neue Wege Reisen tätig sein wollte.
Seit 2019 führen wir nun gemeinsame Yoga- und Wanderreisen durch und als ich jetzt die Möglichkeit bekam, in Zusammenarbeit mit REISEN MIT SINNEN Yoga- und Wanderreisen auf den Kapverden durchzuführen, sagte ich natürlich sofort ja.

Ich freue mich sehr darauf, die Kapverdischen Inseln gemeinsam mit den Teilnehmden zu erkunden, in die Kultur des Landes einzutauchen und die Menschen einander näherzubringen.

Herzlichst
Ihre Tina Brummer

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de