Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Mariam Yepremyan

Reiseleiterin Mariam Yepremyan

Name: Mariam Yepremyan    
Geboren 1981, wohnt in Jerewan, Armenien.        
Seit 2016 als ReiseleiterIn tätig, seit 2021 für REISEN MIT SINNEN.

Meine Qualifikation und Kompetenz:
Ich habe Bachelor und Masterstudium an der JSU, Fakultät für Romanistik und Germanistik, Lehrstuhl für Deutsche Sprache und Literatur gemacht. In Deutschland bin ich nur einmal für zwei Wochen gewesen. Als Reiseleiterin bin ich seit fünf Jahren tätig. 

Was es über mich zu sagen gibt:
Alles im Bereich Reiseleitung liegt mir sehr am Herzen, von klassischen Führungen bis zu Wanderführungen. Reiseleitung ist eine einzigartige Möglichkeit durch Geschichte, Kultur, Musik, Literatur, Essen und Natur die große Liebe, die ich zu meinem Land habe mit den Leuten aus anderen Ländern zu teilen.

Warum leite ich eine Gruppe von Reisen mit Sinnen:
Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 
Herzliche Grüße
Ihre Mariam

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de