Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Tom Rashid

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Tom Rashid

Name: Tom Rashid

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Meine Karriere in der Tourismus Industrie fing mitte Mai 2003 an und ich arbeitete bei einer Trekking Company Tropical Adventure Tours and Travel.

Ende 2009 hab ich mich entschieden als Freelancer zu arbeiten um mich mehr in der Gebiet als Deutsch sprechender Reiseleiter der sich in Öko Tourismus und mit den Problemen Regenwald, Tierschutz und mit der Palmölindustrie befasst und Besucher auf dieses Thema zu sensibilisieren.

Was es über mich zu sagen gibt:

...ich bin stolz sagen zu dürfen dass mein Büro in der freien Natur liegt und liebe es mein Land aus meinen Augen zeigen zu dürfen.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Seit ca 5 Jahren arbeite ich als Einheimischer Reiseleiter für REISEN MIT SINNEN, die Touren auf Borneo anbieten und sich damit auch beschäftigen, Besuchern mein Land zu präsentieren in einem authentischen Weg und sich über Tier & Naturschutz, Nachhaltigkeit und Problemen näher zu bringen.

 

Ich freue mich auf eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit mit Ihnen.

Tom Rashid

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de