Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Enkhtungalag Davaadorj

 

Reisen mit Sinnen Enkhtungalag Davaadorj

Name: Enkhtungalag Davaadorj (Tungaa)

Wohnt in: Ulaanbaatar, Mongolei

seit 2002 als Reiseleiterin tätig, seit 2015 für REISEN MIT SINNEN

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Ich habe 13 Jahre in Russland gelebt und von 1996 bis 2000 Germanistik an der Hochschule Orkhon studiert. Seitdem arbeite ich dort als Deutschlehrerin. Seit 2002 arbeite ich in den Sommermonaten zudem als Reiseleiterin.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich begleite besonders gerne aktive Reisen, zum Beispiel in den Altai Tavan Bogd Nationalpark in der Westmongolei. Gerne stehe ich Gästen unterwegs während der Reise mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

Herzliche Grüße

Enkhtungalag Davaadorj

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de