Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Ana Purtseladze

Reiseleiterin Ana Purtseladze Georgien

Name: Ana Purtseladze

Wohnt in: Tiflis, Georgien

Seit 2010 als Reiseleiterin tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Ich bin 39 Jahre alt und habe Germanistik in Georgien studiert. 2008 habe ich in Bochum Deutsch als Fremdsprache gelernt. Von 2009 bis 2010 habe ich dann in Essen als Deutschlehrerin gearbeitet. 2010 bin ich nach Georgien zurückgekehrt und arbeite seitdem als Reiseleiterin.

Was es über mich zu sagen gibt :

Meine Hobbys sind Lesen und Reisen. Reisen ist eine wunderbare Möglichkeit, in Berührung mit Menschen, Natur und Kultur zu sein. Der Reiseleiterjob bietet vielfältige Eindrücke und Erlebnisse an und deshalb bin ich nach dem Zurückkehren im Tourismusbereich eingestiegen.  Es macht mir Spaß den Reisegästen mein schönes Land vertraut zu machen.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Es gefällt mir, dass REISEN MIT SINNEN für Qualität steht und einen umweltfreundlichen Umgang mit der Natur hat und auch die Kultur der Reiseländer und ihrer Menschen respektiert.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

Herzliche Grüße

Ihre Ana Purtseladze

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de