Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Anja Menzel

 

Reisen mit Sinnen Anja Menzel

Name: Anja Menzel

Wohnt in: Ravensburg

Seit 2021 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiterin in tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Freiberufliche Fotografin und Reisejournalistin

Was es über mich zu sagen gibt:

Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft und die Reisereportage ist für mich der perfekte Mix, die Königsdisziplin. Ob ich mit meiner Kamera in Hamburg unterwegs bin oder auf Reisen für Magazine. Überall lauern inspirierende Motive, warten Geschichten darauf, erzählt zu werden. Es macht mir Spaß, die Schönheit von kleinen Details zu entdecken, Situationen zu beobachten und im passenden Augenblick auf den Auslöser zu drücken.  

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Ich habe Freude daran meine Art des Sehens und mein know how im Bereich der Fotografie weiterzugeben und meine Begeisterung über gelungene Motive mit anderen zu teilen. REISEN MIT SINNEN steht für mich für einen respektvollen, nachhaltigen Tourismus mit Rücksicht auf die ökologischen und kulturellen Begebenheiten vor Ort.  

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen eine erlebnis- und eindrucksvolle Zeit zu erleben. 

 

Herzliche Grüße

Ihre Anja Menzel

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de