Unsere Reiseleiterin Anja Schmid

 

Reisen mit Sinnen Anja Schmid

Name: Anja Schmid

Wohnt in: São Roque do Pico, Azoren

seit 2015 als Reiseleiterin auf den Azoren tätig

Meine Qualifikation und Kompetenz:

ausgebildete Lehrerin für Englisch und Design (Produktdesign, digitales Design), Arbeit mit unterschiedlichen Altersgruppen an Schulen in Hamburg; auch Kurse in Umschulungsmaßnahmen in der Erwachsenenbildung und Firmenschulungen im Bereich digitales Design, Tourismus-Schulungen und Seminare auf der Insel Pico

Seit zwei Jahren Reiseleitungen auf den Azoren mit unterschiedlichen, überwiegend deutschsprachigen Reisegruppen

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich arbeite sehr gerne mit mit anderen Menschen/ Gruppen.

Ich freue mich über viele Fragen und beantworte diese auch gerne und ausgiebig.

Außerdem begeistere ich mich für's Reisen und lerne mit Freude neue Sprachen und andere Kulturen kennen.

In der Natur gibt es viele Anregungen für gestalterische Arbeiten, die ich in meiner Freizeit betreibe und über die ich mich gerne austausche.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Ich liebe die wunderschöne Natur der Azoren und freue mich daran, diese mit Reisenden immer wieder neu zu entdecken und den Reisenden "meine Azoren" zu zeigen und nahezubringen.

Ich habe viel Freude am Laufen und Wandern auf den schönen Wanderwegen der Azoreninseln mit ihrem interessanten Bewuchs, ihren Wasserläufen und ihren atemberaubenden Panoramablicken.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

 

Herzliche Grüße

Ihre Anja Schmid

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de