Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Anja Tettenborn

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiterin Anja Tettenborn.

Name: Anja Tettenborn

Wohnt in: Lissabon, Portugal        

Seit 2015 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiterin tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

2 abgeschlossene Berufsausbildungen (Sozialpädagogin, Pferdefachwirtin), diverse Zusatzqualifikationen (u.a. Mediatorin), Leitungserfahrung, ruhig und gelassen, zuversichtlich und neugierig, Azoren-Kennerin und – Liebhaberin seit 1994.

Was es über mich zu sagen gibt:

Von 2012 bis 2021 lebte ich auf der Azoren-Insel Faial. Dort habe ich mich mit meinem Mann im touristischen Bereich selbstständig gemacht und regelmäßig den Gästen die Schönheiten der Insel gezeigt.

Gemeinsam mit Einheimischen gründete ich 2018 einen Verein, der sich um die Belange des nachhaltigen Tourismus kümmert. Als Naturpark-Guide habe ich umfassende Kenntnisse in der Geologie, Geschichte und Botanik der Azoren.

Ich bin wander- und naturbegeistert, gern auch sportlich unterwegs.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Gruppen leiten macht mir persönlich sehr viel Spaß – neue Menschen kennen lernen und ihnen meine neue Heimat zeigen ist dabei von besonderer Bedeutung. Reisen mit Sinnen als Reiseveranstalter ist für mich das Optimum: naturverbunden, sanfter Tourismus, kleine Gruppen, nah am Geschehen, nachhaltig. So lässt es sich reisen!

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

Herzliche Grüße
Ihre Anja Tettenborn

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de