Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Anne-Katrin Würthele

 

Reisen mit Sinnen-Reiseleiterin Anne Kathrin Würthele.

Name: Anne-Katrin Würthele

Wohnt in: Granö, Schwedisch Lappland

Ab 2024 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiterin in tätig.

Meine Qualifikationen und Kompetenz:

Studium Waldökologie & Nachhaltige Entwicklung.

Was es über mich zu sagen gibt:

Im Wald fühle ich mich besonders wohl. Ich habe mich bereits früh mit Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen beschäftigt und Waldökologie sowie Nachhaltige Entwicklung in Schweden studiert. Nach dem Studium hatte ich den Wunsch, Schweden zu meiner Heimat zu machen und so arbeite ich seit fünf Jahren als Naturguide und Reiseleiterin im hohen Norden.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Ich möchte meine Begeisterung für die schwedische Natur und Kultur aktiv mit unseren Gästen teilen. Dabei ist es mir besonders wichtig, Begegnungen zwischen den Reisenden und Einheimischen zu ermöglichen sowie Einblicke in deren Alltagskultur zu geben. 

Herzliche Grüße

Ihre Anne-Katrin Würthele

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de