Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Carlos Silva Martins

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Carlos Silva Martins

Name: Carlos Silva Martins

Wohnt in: Kapverden, Maio

Meine Qualifikation und Kompetenz:

im Jugendalter kam ich nach Deutschland, wo ich dann auch meine Schule und Ausbildung absolviert habe.

Was es über mich zu sagen gibt:

Geboren bin ich auf den Kapverden und da ich immer schon Freude an anderen Kulturen, sowie dem Entdecken von Ländern hatte, war ich sehr dankbar unter anderem in Südafrika und in Brasilien arbeiten zu können. In Brasilien habe Ich mich dann selbständig gemacht und mein eigene Pousada geführt. Daher ist mir die Führung eines Hotel und der Umgang mit Kunden sehr vertraut. Später habe ich dann noch meine Ausbildung zum Hotelfachmann absolviert. Zu meine Leidenschaften gehört neben dem Reisen das Marathon laufen. Trotz all den Jahren habe ich die Bindung zu meiner Heimat nie verloren. Derzeit lebe ich auf der Insel Maio. Hier führe ich ein Restaurant und habe bereits die ein oder andere Reisegruppe organisiert.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Es war immer mein Ziel auf Cabo Verde zu arbeiten. Daher ist es mir eine große Freude eine Reisegruppe in meiner Heimat  zu führen.

Herzliche Grüße

Carlos Silva Martins

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de