Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Christine Beisch

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiterin Christine Beisch

Name: Christine Beisch

Wohnt in: Miguel Goncalves, Sao Filipe, Fogo

Geboren in: Meersburg, Deutschland

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Ich habe ein Master Studium in Weinbau und Kellerwirtschaft an Universitäten in Deutschland, Frankreich und Italien abgeschlossen. Ausgehend vom mittelalterlichen Städtchen am Bodensee haben Wein, Berge, Kultur und Sprachen seit frühester Jugend mir die Gelegenheit gegeben, eben diese zu erkunden und gesammelte Erfahrungen an Un-Bekannte wieder weiterzugeben.

Was es über mich zu sagen gibt:

Die Weinproduktion hat mich 2018 nach Fogo geführt, die Liebe zu den Inseln nicht mehr losgelassen. Die spektakuläre Natur vereint Berge und Meer, grüne Täler, trockenes Grasland, schroffe Felsen, der Wind ist dein ständiger Begleiter, die Herzlichkeit der Menschen und das einfache Leben sind im wahrsten Sinne unbezahlbar. Ich bin inzwischen hands-on mit eigenen Reben, Ziegen und kleinem Nahversorger auf dem Land; dabei gehören ein Pokerface beim Karten spielen und spontane Live-Musik auf der Veranda wie selbstverständlich zu meinem Alltag.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Weil ich es liebe, meine Begeisterung für die Kapverden mit anderen Menschen zu teilen. Weil wir gemeinsam durch vielfältige Natur wandern, unterwegs Bekanntschaften mit der lokalen Bevölkerung machen, die direkt aus dem Leben gegriffen sind und zu spontanen, unvergesslichen Moment beitragen. Weil das Konzept von REISEN MIT SINNEN bei einer professionellen Organisation im Background eben Freiraum zu individuellem, ungeschminkten Erlebnis erlaubt

 

Herzliche Grüße

Ihre Christine Beisch

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de