Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Christopher Nuyles

 

Reisen mit Sinnen Christopher Nuyles

Name: Christopher B. Nuyles

Wohnt in: Laguna, Philippinen

seit 2013 als Reiseleiter tätig, seit 2017 für REISEN MIT SINNEN.

Meine Qualifikation und Kompetenz:
Nachdem ich an der University of the Philippines studiert habe, habe ich in verschiedenen Berufen gearbeitet. Seit 2013 arbeite ich als Reiseleiter auf den Philippinen und begleite Gäste durchs Land. Davor habe ich ein Tour Guiding Seminar gemacht und die Deutsche Sprache am Goethe-Institut erlernt und dann 4 Jahre lang dort gearbeitet. 

Was es über mich zu sagen gibt:
Ich bin Autor und Poet und interessiere mich vor allem für die Natur, aber auch für die faszinierend gemischte Kultur unserer Inseln. Ich lebe auf Cebu, eine Insel der Visayas-Gruppe im Inselstaat der Philippinen. Seit 2013.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:
Ich liebe es Gästen auf eine entspannte und doch intensive Art meine Heimatinseln zu zeigen und dabei auch meine poetische Ader nicht zu verstecken. Das kann ich bei dem Reisestil von REISEN MIT SINNEN sehr gut.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

Herzliche Grüße
Ihr Christopher B. Nuyles

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de