Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Do Truoc

 

Reisen mit Sinnen Do Truoc

Name: Do Truoc 

Wohnt in: Hue, Vietnam

seit 2007 als Reiseleiter tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Von 1982 bis 1999 habe ich in Deutschland gelebt und dort die Volksschule in Chemnitz zu besuchen und die Sprache zu lernen. Danach arbeitete ich als Maschinenbauer in einem Schleifmaschinen-werk in München Nach meiner Rückkehr nach Vietnam besuchte ich die Deutsche Sprachschule in Hanoi und erwarb die Reiseleiter-Lizenz. Seit 2007 arbeite ich als Reiseleiter in ganz Vietnam, am liebsten mit dem Schwerpunkt auf Zentralvietnam und das Hochland. 

Was es über mich zu sagen gibt:

Es macht mir viel Freude deutschen Gästen mein Land zu zeigen und zwischen beiden Kulturen zu vermitteln. 

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

Herzliche Grüße

Ihr Do Truoc

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de