Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Elke Weiss

 

Reisen mit Sinnen-Reiseleiterin Elke Weiss

Name: Elke Weiss

Wohnt in: Lindau am Bodensee

Seit 2023 bei REISEN MIT SINNEN als (Foto-)Reiseleiterin in tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Ich bin diplomierte Designerin und Fotografin aus Leidenschaft. Zu Beginn meiner Tätigkeit habe ich in meinem Studio in Frankfurt viele Jahre für große Marken und Labels im Bereich Werbe- und Modefotografien gearbeitet. Ende der 90er Jahre bin ich mit meinem Studio an den Bodensee gezogen, wo ich seit 2004 für 15 Jahre Fotodesign an der Blindow Schule in Friedrichshafen unterrichtete, im Anschluss in Heidelberg und in Ulm.  

Was es über mich zu sagen gibt:

Handwerkliches Können und langjährige Erfahrung gehen bei mir Hand in Hand. Meine vielseitige Erfahrung und Professionalität ermöglichen es mir, jede Fotoreise zu einem besonderen Erlebnis zu machen, bei dem nicht nur Technik, sondern auch das "Sehen" vermittelt wird.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Bei REISEN MIT SINNEN kann ich mein Wissen und Können mit großer Begeisterung in kleinen Gruppen in besonderen Fotolocations und auf besonderen Reisen vermitteln. Ob Drinnen oder draußen, am See oder in den Bergen; in der Natur oder einer spannenden Architektur wie Frankfurt.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen eine erlebnis- und eindrucksvolle (Foto-)Zeit zu erleben. 

Herzliche Grüße
Ihre Elke Weiss

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de