Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Eteri Javakhishvili

Unsere Reiseleiterin Eteri Javakhishvili

Name:  Eteri Javakhishvili
Geboren 1974, wohnt in Tbilissi, Georgien. 
Seit 2011 hauptberuflich als Reiseleiterin tätig, seit 2021 für REISEN MIT SINNEN.

Qualifikation und Kompetenz:
Von 1991-1996 studierte ich Diplom-Germanistik an der Staatlichen Universität Tbilissi, 1995-1996 war ich dabei Gaststudentin an der Universität Bamberg und konnte so die deutsche Mentalität und Lebensart besser kennenlernen.

Meine Qualifikation als Reiseleitung:
2010-2011 nahm ich an einer von USAID organisierten Umschulung zur deutsch- und russischsprachigen Reiseleiterin teil. Seit 2011 arbeite ich nun als deutschsprachige Reiseleiterin in Georgien und freue mich jedes Mal aufs Neue auf die Gäste.

Was es über mich zu sagen gibt:
Ich führe Kulturreisen, aber auch gerne solche, die mit Aktivitäten wie Wanderungen kombiniert sind. Besonderes Interesse habe ich für Ethnographie, Architektur und Geschichte. Und ich arbeite sehr gerne mit Menschen.

Warum leite ich eine Gruppe von Reisen mit Sinnen:
Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

Herzliche Grüße
Ihre Eteri Javakhishvili

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de