Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Fabrizio Ghirardi

Name: Fabrizio Ghirardi

Wohnt im: Piemont, Italien

Seit 2015 als Reiseleiter für REISEN MIT SINNEN tätig.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich stamme aus Ligurien und lebe seit über 20 Jahren im Piemont, wo ich als Kultur- und Wanderführer tätig bin und auch Radreisen begleite. In meiner Freizeit wander ich gerne, auch im Hochgebirge, oder begebe mich auf Tour mit dem Mountainbike. Ich bin auch ein passionierter Weinkenner und arbeite im Familienbetrieb mit, der Barolo und andere Rotweine der Langhe produziert. Nicht zuletzt setze ich mich für Umweltschutz ein. 

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

Herzliche Grüße

Ihr Fabrizio Ghirardi 

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de