Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Francisco Duave

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Francisco Duave

Name: Francisco Pedro Duave

Wohnt in: Inhambane, Mozambique

Seit sechs Jahren bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiter tätig

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Ich spreche fließend Deutsch, Portugiesisch, Englisch, Spanisch sowie einige Dialekte aus Mosambik inklusive Bitonga und Xitsua und Matzua.

Da ich knapp 30 Jahre in Deutschland gelebt habe, spreche ich fließend Deutsch und habe auch die deutsche Kultur sehr gut kennen gelernt. Ich leite seit sieben Jahren Reisgruppen in Mosambik, habe viel Erfahrung und kenne das ganze Land sehr gut. Außerdem habe ich einen professionellen Führerschein um Touristen sicher zu transportieren.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin ein sehr gemütlicher und freundlicher Mensch, liebe es zu lachen und Spaß zu haben. Ich habe insgesamt sechs Kinder und genieße es sehr im Kreise meiner Familie zu sein.

Des Weiteren macht es mir sehr viel Spaß, Besuchern mein Heimatland zu zeigen und die Kultur, Essen und Landschaft näher zu bringen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Die REISEN MIT SINNEN-Reise „Tradition & Meeresbrise“ hat einen sehr schönen Ablauf und inkludiert viele fantastische Land- und See-Aktivitäten, welche die Kultur, die Menschen, die Flora & Fauna, sowie das Land Mosambik erkunden - eine wirkliche Entdecker-Tour. Auch das Wanderprogramm ist einzigartig.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

 

Herzliche Grüße

Ihr Francisco Pedro Duave

 

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de