Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Gulnaz Moldogazieva

 

Reisen mit Sinnen Gulnaz Moldogazieva

Name: Gulnaz Moldogazieva

Wohnt in: Bischkek, Kirgistan

seit 2013 als Reiseleiterin tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Momentan wohne ich in Bischkek, denn ich habe an der Bischkeker Geisteswissenschaftlichen Universität, an der Fakultät für Europäische Zivilisation studiert. Während des Studiums 2011 bis 2012 war ich in Deutschland als Au-Pair-Mädchen tätig. In Stuttgart besuchte ich die Sprachschule, wo ich auch meine Deutschkenntnisse verbessert habe. 2014 habe ich mein Studium erfolgreich mit dem Diplom als Deutschlehrerin absolviert. Seit 2013 arbeite ich in den Sommermonaten als Reiseleiterin und Dolmetscherin.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich komme aus Naryn, das ist ein gebiergiges Gebiet von Kyrgyzstan. Momentan lebe ich in Bischkek. Neben dem Job als Reiseleiterin wandere und jogge ich gern.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Die Arbeit als Reiseleiterin gefällt mir, denn ich liebe die Natur und den Umgang mit Gästen.  

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

 

Herzliche Grüße

Ihre Gulnaz Moldogazieva

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de