Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Igor Uljarevic

Name: Igor Uljarevic

Wohnt in: Kotor, Montenegro.
Seit 2016 als Reiseleiter tätig.

Qualifikation und Kompetenz:

Igor Uljarevic, geboren 1993, hat Nautik gelernt und ist zur See gefahren und hat viel von der Welt gesehen, bevor er als deutschsprachiger Reiseleiter angefangen hat.

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für fremde Kulturen und Sprachen und habe mir selbst als Kind Deutsch und Englisch beigebracht. Ich bin ausgebildeter nautischer Techniker und habe nach der Schule meine Karriere auf dem Meer angefangen. Nachdem ich mehrere Male die Welt umsegelt habe, kehrte ich zurück nach Montenegro wo ich seit 2016 Gästen zeige, warum gerade meine Heimat Montenegro so besonders ist.

Ich liebe Technik, aber auch Natur und bin der Meinung, dass die Balance aller Dinge der beste Weg zu Erfolg und Glück ist.

Ich bin kein Fremder in den wilden Bergen meines Landes und kenne fast alle Wege in den alten Städten an der Küste. Nur sehr selten gab es jemanden auf meinen Touren, der nicht gesagt hat, dass er wieder kommen wird.

Warum leite ich eine Gruppe von ZEIT Reisen/Reisen mit Sinnen:

Die Reisen von ZEIT Reisen/REISEN MIT SINNEN führen nicht nur zu den kulturellen Highlights und an die Strände der Küste, sondern zeigen auch viel von der Kultur und dem Leben der Montenegriner. Das gefällt mir sehr.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. Herzliche Grüße, Ihr Igor Uljarevic“

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de