Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Janaka Prasanna

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Janaka Prasanna

Name: Janaka Prasanna

Wohnt in: Homagama, Sri Lanka

Seit 3 Jahren bin ich bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiter tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Nach dem Abschluss meiner Schulausbildung, begann ich am Goetheinstitut in Colombo, Sri Lanka, die deutsche Sprache zu erlernen. Nach 5-jähriger Ausbildung erhielt ich dort mein Diplom. Gleichzeitig absolvierte ich beim Fremdenverkehrsamt eine Ausbildung zum Fremdenführer und konnte mit meiner Tätigkeit als National Tourist Guide Lecturer beginnen. Ich habe ein paar Jahre in Würzburg in Deutschland gelebt, wo ich mich sprachlich weiter verbessern und die deutsche Kultur kennenlernen konnte

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit 1993 führe ich unterschiedlichste Reisegruppen durch mein Land, sowohl deutschsprachige, als auch englischsprachige Reisen. Schwerpunktmäßig führe ich Wander-, Natur-, Wildlife- und Studienreisen durch die verschiedenen Gebiete Sri Lankas. Wandern, Tierbeobachtung und das Entdecken von seltenen Pflanzen sind eine persönliche Leidenschaft von mir

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Ich freue mich den Gästen mein Land zu zeigen, wobei sie viel von der Kultur, Natur und die Menschen kennenlernen können. Ein besonderes Anliegen ist mir ein achtsamer Umgang mit der Natur, zum Erhalt für kommende Generationen. 

Ich möchte meinen Gästen eine erlebnisreiche, entspannende Reise bieten, an die sie sich noch lange gerne erinnern.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

 

Herzliche Grüße

Ihr Janaka Prasanna

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de