Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Julian Dimitrov

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Julian Dimitrov

Name: Julian Dimitrov

Wohnt in: Sofia und Berlin

Seit 2015 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiter tätig

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Dipl. Bankkaufmann (Uni Sofia) und Master in Tourismus Management (FU Berlin)

Was es über mich zu sagen gibt:

Nach über 10 Jahren Erfahrung in verschiedenen touristischen Bereichen habe ich entdeckt, was mich beim Arbeiten glücklich macht - die Reiseleitung. Nach vielen Auslandsreisen war ich 2011 erstmals für ein halbes Jahr auf den Kapverden. Die Offenheit der Kapverdianer und deren unkomplizierten Umgang mit dem Leben haben mich beeindruckt. Mit der Zeit ist es für mich klar geworden - hier bin ich auch Zuhause.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Das Konzept von REISEN MIT SINNEN fand ich sehr interessant. Mit kleinen Reisegruppen, die neugierig auf Land und Leute sind, unterwegs zu sein und gemeinsam Neues zu entdecken, ist für mich ein Traumjob. Die Mitreisenden für das Land ebenfalls zu begeistern und Begegnungen auf Augenhöhe zu schaffen, ist mein Anreiz.

Herzlichst,

Ihr Julian Dimitrov

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de