Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Jutta Stieglitz

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiterin Jutta Stieglitz

Name: Jutta Stieglitz

Wohnt in: seit 1974 in Worms

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Nach einem Pädagogikstudium 15 Jahre selbstständig mit einer Töpferei, dann Arbeit im sozialpädagogischen Bereich. Gästeführerausbildung in Worms, Fortbildung als Reiseleiter.

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit 1998 bin ich regelmäßig mehrere Wochen auf den Azoren. Dadurch habe ich das Glück Land und Leute von "innen heraus" kennen gelernt zu haben. Die wunderschöne Landschaft, die atemberaubenden Ausblicke, die üppige Vegetation und Blütenvielfalt begeistern mich bei jedem Aufenthalt aufs Neue. Dazu die Freundlichkeit der Azoreaner, ihre ruhigere, entschleunigte Lebensart. Inzwischen habe ich dort mit meinem Bruder ein kleines Haus und Grundstück und kann mich auf Portugiesisch verständigen.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Selbst Teilnehmer einer solchen Reise, war ich beeindruckt, wie intensiv und vielfältig wir Land und Leuten entdecken konnten. Die Organisation der Reise vor Ort war perfekt. Jeder in der Gruppe hat sich wohl und gut betreut gefühlt und hat unvergessliche Eindrücke mit nach Hause genommen. Ich freue mich darauf, wenn ich andere Menschen für dieses kleine Paradies im Atlantik begeistern kann.

 

Herzliche Grüße

Jutta Stieglitz

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de