Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Leny Herlin 

Indonesien Reiseleiterin Leny Herlin

Name: Leny Herlin
Wohnt in: Sanur, Bali, Indonesien    
Seit 2014 als Reiseleiterin tätig. 

Meine Qualifikation und Kompetenz:
Ich bin ausgebildete Reiseleiterin auf Bali und habe schon erfolgreich für verschiedene Reiseagenturen deutschsprachige Touren geführt und organisiert. Ich habe viel Erfahrung darin, mich auf verschiedene Interessen der Reisenden einzustellen und die Bedürfnisseder Gruppe schnell zu erfassen und dementsprechend zu handeln. Außerdem verfüge ich über gute Kenntnisse der Insel Bali und ihrer verborgenen Schätze.

Was es über mich zu sagen gibt:
Ich bin ursprünglich aus Flores aber lebe und arbeite schon seit mehreren Jahren als leidenschaftliche Reiseleiterin auf Bali. Ich freue mich immer neue Ecken der Insel zu entdecken und diese den Reisenden näherzubringen. Auf meinen Touren achte ich stehts darauf authentische Einblicke zu gewähren. Außerdem bin ich humorvoll, begeisterungsfähig, verantwortungsbewusst und sehr empathisch. 

Warum leite ich eine Gruppe von Reisen mit Sinnen:
Ich finde es großartig, dass Reisende mein Land besuchen möchten und ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben viel über Indonesien zu lernen und das mit tollen Erlebnissen zu verknüpfen. Wichtig ist mir natürlich auch der Nachhaltigskeitfaktor. Wenn wir reisen, müssen wir uns bewusst sein welche Auswirkungen das auf unser soziales und natürliches Umfeld hat. Reisen mit Sinnen legt darauf sehr viel Wert und das möchte ich unterstützen. 
Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

Herzliche Grüße

Ihre Leny Herlin

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de