Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Luka Maric

Name: Luka Maric

Wohnt in: Podgorica, Montenegro
Seit 2016 als Reiseleiter tätig.

Qualifikation und Kompetenz:

Luka Maric, geboren 1988, hat Internationale Entwicklung in Wien und China studiert und arbeitet neben seinem Job als deutschsprachiger Reiseleiter seit September 2016 als Projektkoordinator für die Konrad Adenauer Stiftung in Montenegro.

Was es über mich zu sagen gibt:

Als kleines Kind war ich fasziniert von Geschichte und Weltwundern wie den Pyramiden und der Chinesischen Mauer. Diese Leidenschaft hat mich auf die Reise um den Globus geführt, nur um mich wieder nach Montenegro zu bringen, wo ich die Geschichten von alten Königreichen, Bergkriegern, kleinen mittelalterlichen Dörfern und kaiserlichen Städten genießen kann. Das Leben in diesem kleinen mediterranen Land ermöglicht es mir, neue und erstaunliche Orte zu entdecken, an denen sich Geschichte und Natur zu unglaublichen Erfahrungen vermischen.

Von Podgorica aus, wo ich wohne, nutze ich jede freie Minute, um entweder auf einem nahegelegenen Berg zu wandern oder in der Adria zu tauchen. In Montenegro kann einem nie langweilig werden.

Warum leite ich eine Gruppe von Reisen mit Sinnen:

Die Reisen von EISEN MIT SINNEN führen nicht nur zu den kulturellen Highlights und an die Strände der Küste, sondern zeigen auch viel von der Kultur und dem Leben der Montenegriner. Das gefällt mir sehr.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

Herzliche Grüße

Ihr Luka Maric

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de