Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Nalaka Palipane

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Nalaka Palipane

Name: Nalaka Palipane

Wohnt in: Negombo, Sri Lanka

Seit 3 Jahren bin ich bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiter tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

In Colombo habe ich Touristik und Hotelverwaltung studiert sowie am Goethe Institut Deutsch gelernt.

Im Anschluss habe ich eine Ausbildung zum National Tourist Guide Lecturer beim Fremdenverkehrsamt durchlaufen und leite nun seit bald 20 Jahren Reisen auf Sri Lanka. In Deutschland habe ich mich an der Sebastian-Kneipp-Akademie zum Wanderführer und Fahrradguide fortgebildet. Alle zwei Jahre frische ich mein Wissen als Ersthelfer in Kursen wieder auf.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin 48 Jahre jung und habe zwei Kinder. Seit 25 Jahren bin ich im Tourismus tätig und führe Reisegruppen in deutscher und englischer Sprache. Schwerpunktmäßig führe ich Wander- und Naturreisen sowie auch Fahrrad-Touren. 2012 wurde ich mit dem Presidential Award als bester Natur- und Abenteuer-Guide Sri Lankas ausgezeichnet. Privat treibe ich sehr gerne Sport und bin dabei nicht auf eine bestimmte Sportart festgelegt.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Reiseleiter ist mein Traumberuf und meine Leidenschaft. Die Gäste von REISEN MIT SINNEN interessieren sich sehr für Land, Leute und unsere Kultur. Sie bringen den Menschen und der Natur viel Respekt entgegen, das gefällt mir sehr und deshalb freue ich mich immer auf REISEN MIT SINNEN-Touren.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

 

Herzliche Grüße

Ihr Nalaka Palipane

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de