Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiteri Nguyen Duc Truong Can

 

Reisen mit Sinnen Nguyen Duc Truong Can

Name: Nguyen Duc Truong Can 

Wohnt in: Ho-Chi-Minh Stadt (Saigon), Vietnam  

seit 2012 als Reiseleiter tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Von 1999 bis 2001 habe ich nach meinem Abitur Biologie an der Universität der Naturwissenschaft in Saigon studiert. Von 2001 bis 2008 habe ich dann in Frankfurt gelebt und dort an der Volkhochschule Deutsch gelernt und anschließend Bioverfahrenstechnik studiert. 2011 erwarb ich mein Sprachdiplom am Goethe Institut in Vietnam. 2012 habe ich meine Ausbildung als Reiseleiter begonnen und arbeite seitdem in diesem Beruf. 

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin dynamisch, freundlich und sehr verantwortungsvoll und es macht mir viel Freude, Gästen mein Land zu zeigen. 

Der aktive Reisestil von REISEN MIT SINNEN mit vielen Begegnungen und auch mal Zeit zwischendurch, gefällt mir sehr gut.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

Herzliche Grüße

Ihr Nguyen Duc Truong Can

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de