Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Niken Prameswari

 

Reisen mit Sinnen Niken

Name: Niken Prameswari Putri

Wohnt in: Denpasar, Bali, Indonesien

seit Mai 2018 als Reiseleiterin tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Von 2010 bis 2014 habe ich am Sahid Tourism Institute in Surakarta Tourismus studiert. 2015 habe ich bei Panorama Jakarta gearbeitet, und Indonesische Reisegruppen nach Süd Korea und Thailand begleitet. Von 2016 bis 2018 war ich in Deutschland für ein soziales Jahr. Während dieser Zeit habe ich mein Deutsch verbessert und bin auch viel in Deutschland und den umliegenden Ländern gereist. Meine Muttersprache ist Indonesisch, aber ich kann gut Deutsch sprechen und Englisch verstehen. 

Was es über mich zu sagen gibt:

Reisen ist meine Leidenschaft!  Dabei kann man viel Neues lernen, das ist mir sehr wichtig. Ich versuche immer mein Bestes.  Lebe, um zu lernen! Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen und kann gut kommunizieren und bin sehr flexibel. 
Ich liebe das Reisen und alles was mit der Natur und den Menschen zu tun hat, wie neue Kulturen kennen zu lernen und dabei neue Erfahrungen zu sammeln. Ich versuche immer alle Probleme zu lösen, denn der Job als Reiseleiterin ist meine Leidenschaft.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Reisen mit Sinnen gibt mir neue Herausforderungen zu lernen. Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

Herzliche Grüße

Ihre Niken Prameswari

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de