Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Patrizia Falaschi

 

Reisen mit Sinnen-Reiseleiterin Patrizia Falaschi

Name: Patrizia Falaschi

Wohnt in: Montopoli, Italien

Seit 2023 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiterin tätig

Meine Qualifikation und Kompetenz:

- Ausgebildete Reiseleiterin in der Toskana und Stadtführerin in Florenz und Umgebung, seit 1998; Naturalistische Führerin seit 1987
- Radreiseführerin (E-Bikes) seit 2019
- Reiseleitung mit Schwerpunkt Musik seit 2022

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich wurde in Florenz geboren und bin hier aufgewachsen. Seit 1998 bin ich eine staatlich geprüfte Stadtführerin von Florenz und Umgebung und Reiseleiterin in der ganzen Toskana. Als echte Florentinerin beschäftige ich mich auch viel mit den weniger bekannten Traditionen und ungewöhnlichen Ecken meiner Stadt, um diese am Besten vermitteln zu können. Nach einem langen Aufenthalt in Deutschland habe ich mich den Schönheiten, der Kunstgeschichte und Archäologie meiner Region gewidmet. Ich interessiere mich auch für die Geschichte und die Eigenheiten meines Volkes, die es so wichtig für die anderen Völker gemacht haben. Traditionelle Gerichte, hervorragendes Handwerk, vom Mensch geprägte Landschaft, Musik und viele andere Aspekte unserer Kultur erlebe ich gern immer wieder mit meinen Gästen!

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Teilen zu können, was ich weiß und liebe, ist für mich ein wunderbares Geschenk.

Herzlichst
Ihre Patrizia Falaschi

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de