Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Paul Ssesanga

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Paul Ssesanga

Name: Paul Ssesanga

Wohnt in: Kampala, Uganda


Seit 2019 bin ich bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiter tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Ich habe 2013 meinen Universitäts-Abschluss in Pädagogik mit Schwerpunkt Deutsch und Geschichte gemacht. Ich habe außerdem erfolgreich an einer Weiterbildung in Tourismusmanagement und Kundenbetreuung teilgenommen.

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit 7 Jahren bin ich professioneller Safari-Guide in den Ländern Uganda/Ruanda und seit kurzem auch in Tansania. Im Laufe der Jahre habe ich mir umfangreiche Kenntnisse über die hiesige Flora und Fauna angeeignet. Ich habe eine Leidenschaft für Kultur und Geschichte und interessiere mich im Allgemeinen sehr für das soziale Gefüge von Menschen und Gemeinschaften.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Die Philosophie von Reisen mit Sinnen stimmt mit meinem Verständnis von nachhaltigem Tourismus voll überein, so dass es mir nur noch mehr Freude bereitet den Reisegästen Land und Kultur näher zu bringen. Mir ist es sehr wichtig, dass bei der Erkundung des Landes oder einer Region Rücksicht auf die Natur und die Umwelt genommen wird und möchte als Reiseleiter meinen Beitrag dazu leisten. Ich liebe meine Arbeit, die Natur und vor allem mein Land. Ich freue mich immer darauf, neue Leute kennenzulernen und ihnen zeigen zu könne, was unser Reiseziel alles zu bieten hat.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreise Reise mit Ihnen!

 

Herzliche Grüße

Ihr Paul Ssesanga

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de