Unser Reiseleiter Peter Kirsten

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Peter Kirsten

Name: Peter Kirsten

Wohnt in: Kapstadt, Südafrika

seit 5 Jahren bei unserer Partneragentur in Südafrika als Reiseleiter.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe als Biologe gearbeitet. Seit 2006 lebe ich in Südafrika und arbeite als qualifizierter Reiseleiter in der Region Kapstadt und Garden Route.

Was es über mich zu sagen gibt:

Südafrika ist ein wunderbares Land und es macht mir große Freude, die Kultur, Geschichte und auch Gegenwart des Landes unseren Gästen näherzubringen. Darüber hinaus verfügt vor allem das Western und Eastern Cape über eine unglaublich interessante Flora und Fauna, die ich Gästen im Rahmen der Reisen näherbringe. Da Weinanbau eines meiner Interessengebiete ist, habe ich zusätzliche Weinkurse besucht.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Nachhaltiges Reisen ist sehr wichtig für mich und ich arbeite präferiert für Veranstalter, die sich mit diesem Thema proaktiv auseinandersetzen.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

 

Herzliche Grüße

Ihr Peter Kirsten

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de