Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Pieter Nijdam

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Pieter Nijdam

Name: Pieter Nijdam

Wohnt in: Boekel, Niederlande

Seit März 2019 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiter tätig. 

Ich bin bereits seit 16 Jahren tätig als Reiseleiter von Reisen durch und in Suriname tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Während der 16 Jahre, die ich bereits Reisen nach Suriname begleite, habe ich große Erfahrung und gute Kenntniss des Landes aufgebaut. Auch während meines niederländischen Wehrdienstes beim Bund habe ich das Überleben im Jungle erlernt.
Ich mag es Menschen zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, neue Bekanntschaften in und mit diesem faszinierenden Land zu machen.

Was es über mich zu sagen gibt:

Suriname ist so etwas wie mein zweites Vaterland geworden. Ich bin ca. 15 Wochen im Jahr vor Ort und habe mittlerweile das ganze Land durchkreuzt. Ich habe viele besondere Orte besucht und möchte diese gerne anderen Menschen zeigen. Gerne erzähle ich auch über die Geschichte des Landes. Als junger Mann wurde ich beim Bund in das Land geschickt und war damals schon begeistert von Land und Leuten.
Später, als ich in Rente gegangen bin, bin ich zurückgekehrt und habe angefangen Reisen zu begleiten und mich weiter in die Lebensgewohnheiten der Einwohner vertieft.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass REISEN MIT SINNEN seine Versprechungen wahrmacht und versucht seinen Gästen ein angenehmes lehrreiches und einmaliges Erlebnis zu verschaffen. Außerdem gefällt mir, dass sie dem nachhaltigen Tourismus eine große Bedeutung beimessen und die lokale Bevölkerung in die Reisen mit einbezieht.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

 

Herzliche Grüße

Ihr Pieter Nijdam

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de