Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Robert Hedrich

 

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiter Robert Hedrich

Name: Robert Hedrich

Wohnt in: Dortmund, Deutschland

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Abgeschlossenes Tourismusstudium, kreolisch-portugiesische Sprachkenntnisse.

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon während meines Studiums führte mich mein Fernweh ins Ausland und zu einer zweijährigen Unterbrechung auf den Kapverdischen Inseln und später auf die Azoren, wo ich als Reiseleiter für REISEN MIT SINNEN arbeitete.

Seit 2013 lebe und arbeite ich abwechselnd in Deutschland als Sales Manager und im Ausland als Reiseleiter, wobei es mich für einige Monate im Jahr immer wieder auf die atlantischen Inselarchipele zieht. Nach vielen persönlichen Reiseerfahrungen freue ich mich, anderen Reisenden diese besonderen Inseln näher und intensiver erfahren zu lassen.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Ich möchte gerne aufgeschlossenen und interessierten Menschen die verschiedenen Seiten der atlantischen Inselarchipele mit ihren grandiosen Landschaften und herzlichen Bewohner auf eine aktive Art näher bringen. Für mich persönlich ist sehr wichtig, mit offenen Augen zu reisen und auch Themen wie Klimaschutz und Nachhaltigkeit zu beachten.

Mit REISEN MIT SINNEN bietet sich die Gelegenheit, die noch ursprünglichen Inselarchipele auf rücksichtsvolle und nachhaltige Weise abseits der üblichen touristischen Pfade zu entdecken.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannte Stunden.

Herzliche Grüße

Ihr Robert Hedrich

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de