Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Sarah Leuenberger

 

Reisen mit Sinnen Reiseleiterin Sarah Leuenberger

Name: Sarah Leuenberger

Wohnt in: Funchal, Madeira

Seit 2014 als Reiseleiterin tätig und seit 2020 bin ich bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiterin tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Erstausbildung im Bereich Tourismus mit über 10 Jahren Erfahrung in der Schweizer Incoming-Branche, Ausbildung zur Radiomoderatorin, Erwerb des Diploms als offizielle Wanderführerin auf Madeira an der Tourismusfachschule Funchal, zur Zeit Studium am Goethe Institut (Daf-Kurse), um in Zukunft Deutsch als Fremdsprache zu unterrichten.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin am wunderschönen Zürichsee in der Schweiz aufgewachsen und verbringe auch heute noch meine Freizeit meistens draußen in der Natur. Ob Radfahren, wandern, schwimmen, joggen, Fußball spielen oder Salsa tanzen – Hauptsache es geht was! Meine Zigeunerseele hat mich schon an viele schöne Orte der Welt geführt. Die Insel Madeira hat mein Herz aber im Nu erobert, sodass ich meinen Standort seit 2015 definitiv hierhin verlegt habe. In meiner neuen Wahlheimat fühle ich mich puddelwohl und freue mich, meinen Gästen die Schönheiten der Insel zu zeigen.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Mit dem Konzept von Reisen mit Sinnen kann ich mich vollends identifizieren. Qualität statt Quantität ist mein Leitsatz, denn Kleingruppen sind für alle Beteiligten viel angenehmer und persönlicher. In der aktuellen Zeit der ganzen Klimathematik sind nachhaltige, faire Reisen enorm wichtig.  

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

Herzliche Grüße

Ihre Sarah Leunenberger

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de