Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Toni Janovic

Name: Toni Janovic
Wohnt in: Kotor, Montenegro

Seit 2013 als Reiseleiter tätig.

Qualifikation und Kompetenz:

Toni Janovic wurde 1990 in der schönen Stadt Kotor, Montenegro, geboren. Er graduierte in der Stadt Dubrovnik an einem amerikanischen College für Service Management. Doch nach dem Studium kam er zurück nach Kotor, um seine Arbeit als Reiseleiter fortzusetzen. Bereits mit 17 Jahren begann er Kajaktouren zu leiten und 2013 erhielt er die Lizenz als Studien-Reiseleiter für Montenegro.

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich habe die Liebe zum Wandern von meinem Vater geerbt, weshalb ich viele Seminare und Kurse zum Wandern besucht habe. Ich liebe es, Gästen sowohl die Geschichte und Kultur meines Landes zu zeigen als auch gemeinsam Wanderungen in der Natur zu unternehmen und es macht mich immer wieder glücklich, neue Leute kennenzulernen.

Warum leite ich eine Gruppe von Reisen mit Sinnen:

Bei REISEN MIT SINNEN gibt es eine schöne Mischung aus Wandern und Kultur. Diese Kombination gefällt mir besonders gut.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

Herzliche Grüße

Ihr Toni Janovic

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de