Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Vitalija Puodziunaite

Name: Vitalija Puodziunaite

Wohnhaft in: Kaunas, Litauen

Seit 2018 als Reiseleiterin für REISEN MIT SINNEN tätig.

Was es über mich zu sagen gibt:

Interessierte Menschen durch die kulturellen und landschaftlichen Schätze des Baltikums führen - das ist meine Leidenschaft. Seit vielen Jahren gebe ich als Reiseleiterin mein Wissen in den verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel Kunstgeschichte, Politik und Wirtschaft sowie Geographie weiter. In über 20 Jahren Reiseleitung habe ich einiges erlebt - ich bin den unterschiedlichsten Reisenden begegnet und was ich gelernt habe ist, dass mit Gelassenheit und Humor jede Reise gelingt.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Das Programm von REISEN MIT SINNEN bietet den Teilnehmern der Reise die Möglichkeit mehrere Bereiche des Lebens im Baltikum kennen zu lernen. Großer Wert wird auf die Begegnungen mit den Einheimischen (Künstlern, Politikern, Fischern etc.) gelegt. Dadurch wird die Reise zu einem Erlebnis, das nicht nur aus den Geschichten der Vergangenheit, sondern aus den Lebenserfahrungen "echter" Menschen besteht. Solches Reisekonzept entspricht meiner inneren Einstellung, dass die Reise eine Begegnung des Vergangenen mit dem Gegenwärtigen ist.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

Herzliche Grüße

Ihre Vitalija Puodziunaite

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de