Reisen mit Sinnen
25.05.2022

Mitarbeitervorstellung – Das ist Karina!

Reiseberaterin Karina Gordeev

Gerne möchten wir Ihnen nach und nach das gesamte REISEN MIT SINNEN-Team vorstellen. Heute im Fokus: Karina, seit Januar 2022 unterstützt sie das Team als Reiseberaterin.

Wie bist du auf REISEN MIT SINNEN aufmerksam geworden? 

Während meiner Arbeit bei einer großen touristischen Buchungsplattform habe ich gemerkt, dass mich der Massentourismus nicht wirklich reizt. Ich wollte etwas Besonderes finden, womit ich mich identifizieren und weiter entwickeln kann. Ich begab mich auf die Suche und fand eine tolle Stelle bei REISEN MIT SINNEN.

Wie hat dich dein beruflicher Weg in die Tourismusbranche geführt?

Ich liebe Sprachen, und die verschiedenen Kulturen, die sich dahinter verbergen, sodass ich mich für das duale Studium BWL mit Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement entschieden habe. Menschen dabei zu unterstützen, die schönste Zeit des Jahres zu gestalten und dabei gleichzeitig so viel über die Welt kennenzulernen macht mir sehr viel Spaß. 

Was sind deine Lieblingsländer? Was ist dein Lieblingsort?

Zu meinen Lieblingsländern gehören Mallorca, Russland und Madeira. Mein Lieblingsort ist kein fester Platz, sondern braucht Sonne und Gewässer. Im besten Fall ist noch Musik dabei und leckere Köstlichkeiten! J

Was war dein schönster Moment auf Reisen?

Ich habe eine kolumbianische Familie auf Mallorca kennengelernt und wurde dann zu einer Inseltour eingeladen. Wir sind mit der ganzen Familie in einem Bus von Alcúdia, im Norden der Insel, an der Ostküste entlang bis in den Süden nach Palma de Mallorca gefahren. Wir sind alle gemeinsam singend an der Küste vorbeigefahren, haben wunderschöne Buchten entdeckt und den Abend anschließend am Strand mit Aussicht auf einen Leuchtturm verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit mit vielen tollen Ausblicken, leckerem Essen, interessanten Gesprächen und vor allem mit ganz vielen Erinnerungen.

Was bedeutet für dich persönlich Nachhaltigkeit?

Für mich bedeutet Nachhaltigkeit Achtsamkeit in allen Bereichen des Alltags. Hierzu zählt für mich nicht nur der bewusste Umgang mit Nahrungsmitteln oder der ökologischen Umwelt, sondern vor allem der Umgang miteinander.

„Fun Facts“

Lieblingsfreizeitaktivität ... 
… draußen sein, neue Orte entdecken, singen und tanzen, Rad fahren, Zeit mit Freunden und Familie verbringen.

Geprägt durch ... 
 Musik – die Musik begleitet mich überall

Größtes Talent ... 
... Neugier und Ehrgeiz – egal worum es geht, ich versuche alles zu schaffen!

 

Möchten Sie das gesamte Team von REISEN MIT SINNEN kennenlernen? Dann schauen Sie doch mal hier vorbei.


Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de