Reisen mit Sinnen
05.07.2022

Tchibo Reisen ist neuer Kooperationspartner von REISEN MIT SINNEN

Nachhaltige Angebote von Azoren bis Usbekistan

Nachhaltigkeit im Tourismus ist bereits seit unserer Gründung vor über 25 Jahren unser Schwerpunkt. Stetig sind wir auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, sozial verantwortliche und ökologische Reisen der breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Durch unseren neuen Kooperationspartner sind wir dem nun einen großen Schritt nähergekommen!

Wir von REISEN MIT SINNEN freuen uns, seit Mai dieses Jahres mit dem Hamburger Traditionsunternehmen Tchibo zusammenzuarbeiten. Der Marktführer im Bereich Röstkaffee ist mit seiner Sparte Tchibo Reisen schon seit 1997 im Tourismus aktiv. Zudem engagiert sich das Großunternehmen seit einigen Jahren für mehr Nachhaltigkeit in allen seinen Unternehmensbereichen und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet.

Zunächst sind wir mit 13 verschiedenen individuellen sowie Gruppenreisen bei Tchibo Reisen vertreten. Zu den angebotenen Destinationen gehören vom Spreewald über Tirol und Madeira auch die Kapverden, Usbekistan und die Azoren. Wir planen, auf insgesamt 30 angebotene Reisen aufzustocken.

Das sagt unser Geschäftsführer und Gründer Kai Pardon zur Kooperation:

„Durch die Partnerschaft können wir Menschen erreichen, die sich bisher möglicherweise noch nicht aktiv mit dem Thema Nachhaltigkeit im Tourismus beschäftigt haben. Wenn sie sich für eine Reise mit uns entscheiden, werden sie feststellen, dass fair und ökologisch reisen, keinen Widerspruch zum Urlaubsvergnügen darstellen. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Tchibo und werden das Tchibo-Klientel von uns, unserer Produkt-Qualität und unseren Ideen zu überzeugen“.


Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de