Reisen mit Sinnen
01.09.2020

Mami Wata Eco-Village

Update von den Kapverden

Unser Eco-Village auf den Kapverden nimmt langsam Gestalt an. Ein aufregender Prozess, besonders in diesem Jahr. Ein paar neue Fotos unserer Bauarbeiten auf der Insel Santo Antão und Informationen über die Eröffnung unseres Hotels möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.
 

Unser Eco-Resort auf den Kapverden nimmt langsam Formen an – die Fertigstellung ist für November geplant. Seit nunmehr zwei Jahren arbeiten mindestens 20 fleißige Kapverdier, um unseren Traum von einem Eco-Resort auf den atlantischen Inseln zu verwirklichen. Und trotz vieler Unwägbarkeiten, werden wir demnächst eröffnen können.

Unser Plan war es, im April mit einem großen Fest zu eröffnen. Zu dieser Zeit gab es auf den Kapverden allerdings einen umfassenden Lockdown. Wir durften etwa zwei Monate nicht weiterbauen, obwohl es auf der Insel Santo Antão keinerlei Corona-Fälle gab. Seit Juni wird nun aber wieder weitergebaut.

Wir hoffen, dass die Kapverden demnächst wieder gut bereisbar sein werden. Unser Ziel ist es, dass Ende Oktober die Baumaßnahmen beendet sind. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, dass unser ökologisches Konzept Vorbild für neue touristische Projekte auf den Inseln sein wird.


Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich

Kommentare

Keine Kommentare

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de