Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Ann Askham

 

Name: Ann Askham

Wohnt in: Tórshavn

Seit 2023 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiterin in tätig.

Was es über mich zu sagen gibt:

Nach Beendigung der Schule lebte ich in Deutschland und schon damals arbeitete ich gerne als Reiseleiterin. In Dänemark studierte ich Deutsch und Englisch, zurzeit arbeite ich im Nationalmuseum. Hier habe ich sehr viel gelernt, was mir bei meiner Arbeit als Reiseleiterin von großem Nutzen ist. Mein großes Hobby ist Singen!  

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Ich möchte unseren Reisegästen die unglaublich schöne Inselwelt der Färöer näherbringen und freue mich auf eine erlebnis- und eindrucksvolle Reise.

Herzliche Grüße

Ihre Ann Askham

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de