Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Kay Maeritz

 

Fotograf und Reiseleiter Kay Maeritz

Name: Kay Maeritz

Seit 2018 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiter tätig

Meine Qualifikation und Kompetenz:

- Diplom Designer FH
- Freischaffender Fotograf und Autor von ca. 30 Bildbänden (Schwerpunkt Süd- und Südostasien)

Was es über mich zu sagen gibt:

Kay Maeritz arbeitet als freischaffender Fotograf und Autor für bekannte Verlage. Er fotografiert weltweit für Vorträge, Bildbände, Kalender u.v.m. und die Fotoagentur LOOK in München. 
Ein wichtiger Teil seines Schaffens ist die Tätigkeit als Vortragsreferent (siehe unten). Mit seinen Multivisionen ist er in vielen Städten in Deutschland zu sehen. Ausserdem vermittelt er sein Wissen in Fotoworkshops und bei Fotoreisen. 

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Reisen und Fotografieren sind seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Seitdem ich als Kind einige Jahre in Kolumbien gelebt habe, ist die Sehnsucht nach fernen Kulturen in mir wach geblieben. Das Reisen in kleinen Gruppen in „meine Gebiete“ gibt mit die Gelegenheit meine Leidenschaft und mein Wissen mit anderen zu teilen.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden.

Herzliche Grüße

Kay Maeritz

 

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de