Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Sandhi Nyoman

Reiseleiter Sandhi Nyoman

Name: Sandhi i Nyoman
Geboren 1963, wohnt auf Bali, Indonesien
    
Sandhi Nyoman wurde 1963 in einem kleinen Dorf in der Nähe des balinesischen Künstlerorts Ubud geboren. Schon von Kindesbeinen an interessierte sich Sandhi für die balinesische Kunst und erlernte die traditionelle balinesische Malerei. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Tourismus-Ausbildung arbeitete er zunächst in Hotels auf seiner Heimatinsel Bali, später folgten verschiedene Auslandsaufenthalte - unter anderem in Deutschland, wo er 1990 Deutsch lernte. 
Sandhi lebt heute mit seiner Familie in einer kleinen Künstlergemeinde in der Umgebung Ubuds und arbeitet seit vielen Jahren als einheimischer Reiseleiter auf seiner Heimatinsel. Sandhi legt großen Wert darauf, dass seine Gäste neben den bekannteren kulturellen Höhepunkten und der abwechslungsreichen Natur auch einen authentischen Einblick in das Alltagsleben auf Bali erhalten. So lädt Sandhi seine Gäste auch in sein Heimatdorf ein, wo Sie hautnah am balinesischen Dorfleben teilnehmen und seine Familie und Freunde kennenlernen können - Begegnungen, die nur wenigen Bali-Besuchern vergönnt sind.

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de