Reisen mit Sinnen
26.08.2019

Activida Wanderreisen - Die Welt. Zu Fuß.

Wir freuen uns und sind ganz gespannt. Schon in wenigen Wochen ist es soweit: Unsere neue Wandermarke steht in den Startlöchern und will die Aufmerksamkeit von euch Wanderbegeisterten. Wandern heißt die Natur, sich selbst und eine Gemeinschaft erleben. Unsere ersten zwanzig Wanderreisen führen auch in die schönsten Wanderregionen Europas und auf die Kapverden. Alle Kleingruppenreisen haben wir uns feinfühlig und mit großer Lust und Kompetenz ausgedacht. Activida ist entstanden, weil wir es lieben, nur mit Rucksack und Wanderschuhen ausgestattet, die Natur und die Landschaften zu genießen.

Wandern pur und ohne Schnickschnack. Aber welche Zutaten braucht eine perfekte Wanderreise? Natürlich phantastische Routen, ganz sicher entspannte Unterkünfte, einen begeisternden und kompetenten Wander-Guide, eine gute Organisation und köstliche, regionale Verpflegung. Wir besuchen natürlich auch spannende Orte und Menschen am Wegesrand, möchten aber keine großen Umwege dafür machen.

Activida und der Bergverlag Rother

Activida und der Bergverlag Rother sind ideale Partner. Rother gibt es im Jahr 2020 seit bereits 100 Jahren – herzlichen Glückwunsch für diese Leistung! Und wir profitieren davon, denn die Rother-Autoren umsorgen uns mit Tipps und ihrem Know-How rund ums Wandern.

Übrigens: Eine gemeinsame Jubiläumsreise mit Rother wird es natürlich auch geben. Wir freuen uns darauf.

Wann Sie in unserem neuen Reiseangebot stöbern können? Ab Mitte Oktober findet ihr unseren Online-Auftritt auf www.activida.de – bis dahin halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden und feilen nebenbei weiter an den perfekten Wanderrouten.


Keine Blogbeiträge verfügbar.

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de